ÜBER UNS

Stillstand bedeutet Rückschritt

Als Erich Lange sen. 1937 mit einem Startkapital von 58,- DM das Musikhaus Lange begründete, konnte er nicht absehen, welch großartige Entwicklung seiner Firma bevorsteht. Nachdem er sich zuerst auf die Reparatur von Instrumenten beschränkte konnten wir bald die ersten Instrumentenverkäufe verbuchen. Seitdem ist für Musikfreunde aus Nah und Fern das Musikhaus Lange der Begriff für ein umfassendes Angebot an Musikinstrumenten, Zubehör und erstklassigem Service.

Heute beschreitet das Musikhaus Lange unter der Leitung von Erich Lange jun. immer weiter neue Wege. So ist das Internet ein weiterer wichtiger Bestandteil, der Ihnen Einblicke in das Unternehmen gibt und natürlich auch immer neue tolle Angebote bereithält.

Eines wird das Internet aber auch auf lange Sicht nicht ersetzen können: Die persönliche Beratung und die tolle Atmosphäre in unserem Geschäft in Ravensburg. Darum schauen Sie einfach mal wieder bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Sie!