Marc Faenger

Produkt-Präsentation: AIRA Creative Hub Workshop
Marc Faenger
07.11.2018 von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort: Ravensburg

Für alle Produzenten & Live-Performer und jeden, der es gerne werden möchte, ist unsere AIRA Creative Hubs-Tour perfekt: Hier dreht sich alles um die AIRA-Neuheiten und das dazugehörige Equipment sowie unsere Boutique-Reihe!

MARC FAENGER – DJ, PRODUZENT UND PRODUKTSPEZIALIST

Marc Faenger ist seines Zeichens DJ, Produzent und Roland Product Specialist. Marc released seine Tracks auf Labels wie Richie Hawtin´s renommierten Techno-Imprint M_NUS, sowie Little Helpers, Trapez, Cellaa Music und anderen. Seine Tracks werden von Künstlern wie Marco Carola, Magda, Tini, Apollonia, Barem und Paco Osuna in ihren Sets gefeatured und seine Touring-Schedule beinhaltet Clubs wie Space Ibiza, Verboten New York, Fabric London und viele mehr.




Eine Reservierung ist nur möglich, wenn die Veranstaltung nicht bereits ausverkauft ist!