Udo Masshoff

Workshop: Wie stimme ich mein Schlagzeug richtig ?
Udo Masshoff
07.11.2018 von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Eintritt: 49 Euro
Ort: Ravensburg

The Masshoff Drumtuning Revolution Tour Reloaded!!
Udo Masshoff hat das Thema Drumtuning und Drumsound nicht nur vereinfacht, sondern auch weltweit revolutioniert.
Das Stimmen einer Trommel ist eine einfache und erlernbare Technik die auf pysikalischem Trommel Basis Wissen basiert. Auch deine Oma kann es erlernen. Masshoff hat nicht nur ein kinderleichtes Stimmsytem entwickelt sondern er hat auch Antworten auf alle Fragen rund ums Schlagzeug und zieht die verblüffendsten Querverbindungen. Nebenbei ist seine Show äußerst unterhaltsam und hoch inspirierend.
Mit mehreren hundert Studioproduktionen, Platin und Goldauszeichnungen und mehr als 2000 live Konzerten kommt hier Erfahrung und Wissen aus 30 Jahren Business zusammen.
Nach über 2 Jahren Pause ist Masshoff back on the Road um erneut sein Wissen mit den Drummern der Welt zu teilen.
Jeder kann ein Schlagzeug stimmen, wenn er weiß warum er es vorher nicht konnte!

Die beiden DVD Veröffentlichungen „The Drumtuning Revolution“ und „The Ultimate Drumtuning Revolution“ sind weltweit die meist verkauftesten ihrer Kategorie. YouTube-Videos mit Millionen Views begleiten die Erfolgsgeschichte des Masshoff-Stimm-Systems. Trommelstimmen in weniger als 60 Sekunden. Yes, You can do it!

Masterclass mit maximal 10 Teilnehmern.


Wegen der begrenzten Platzzahl empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung.


Eine Reservierung ist nur möglich, wenn die Veranstaltung nicht bereits ausverkauft ist!